Business-Telefonie mit Office 365

Kommunikation und Zusammenarbeit auf einer Plattform vereint

Onlinekonferenzen, Audio- und HD-Video-Kommunikation, Bildschirmübertragungen, Chat und klassische Telefonie – alles aus einer Anwendung in Office 365 und voll integriert in Ihre täglichen Arbeitsprozesse.

Bringen Sie Ihr Unternehmens-Kommunikationssystem mit NEUARBEITEN auf das nächste Level. Mit unserer Hilfe implementieren Sie die Business-Telefonie (Skype for Business Cloud PBX und/oder Microsoft PSTN Conferencing) aus der Microsoft Cloud in Ihrem Unternehmen. So können Sie von Ihrer vorhandenen TK-Anlage schrittweise und risikolos zu einer zeitgemäßen und grenzenlosen Kommunikation wechseln.

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Projekterfolg dank
Skype Operations Framework (SOF)

Bei der Implementierung der Business-Telefonie aus der Microsoft Cloud gehen wir nach dem Skype Operations Framework (SOF) vor. 

SOF ist eine umfassende, von Microsoft entwickelte und vielfach erprobte Sammlung bewährter Prozessmethoden, die eine komfortable Einführung und einen effizienten Betrieb von Skype for Business ermöglichen. SOF unterstützt die Arbeit mit Skype for Business in allen Phasen mit speziellen Tools – von der Planung über die Einführung bis hin zum Support im laufenden Betrieb.

Skype Operations Framework

NEUARBEITEN-Angebotspakete nach dem SOF

Skype Operations FrameworkNEUARBEITEN Anbegotspakete für die Einführung von Skype for Business Cloud PBX
Projektphasen und ErgebnisseProjektabschnitte

PLAN

  • Geschäftsanforderungen sind erfasst und klar strukturiert.
  • Architektur und technischer Ansatz sind definiert.
  • Die Umgebung ist vorbereitet und die notwendigen systemseitigen Anpassungen wurden vorgenommen.
Envision

NEUARBEITEN Cloud-Telefonie Planung

Webmeeting, In-House Workshops, Konzeptarbeit

  • Fachliche und technische Anforderungsanalyse
  • Erstellung UCC Architektur- und Einführungsplan
  • Prüfung der Netzwerkqualität inklusive Test auf Echtzeitkommunikation
  • Lizenz- und Endgeräte-Beratung inkl.
  • Prüfung auf Kompatibilität der vorhandenen Hardware

Preis: 3,500 Euro

Assess
Design

NEUARBEITEN Cloud-Telefonie Einführung

Projektvorbereitung, Technisches Rollout

  • Detailliertes Feinkonzept inkl. Auswahlprozess Hardware
  • Dial Plan-Konzeption
  • Vorbereitung und Pre-Rollout Tests
  • Installation und Konfiguration Skype for Business Cloud Connector Edition
  • Konfiguration der Cloud PBX Nutzer in Skype for Business Online
  • Mitarbeiterschulung (0,5 Tag)
  • Administratorenschulung für Betriebsteams (0,5 Tag)

Preis: ab 6,000 Euro

 

Prepare

DELIVER

  • Qualitativ hochwertige Dienstleistungen wurden bereitgestellt.
  • Personen und Power Anwender wurden für die Einführung neuer Features identifiziert.
Deploy
Enable
Adopt
Enhance

NEUARBEITEN Cloud-Telefonie Support

Workshops, Beratung, Hilfestellung

  • Kontinuierliche Weiterentwicklung
  • Roadmap Beratung
  • 2nd Level Support
  • Wir übernehmen für Sie die Kommunikation sowohl mit Microsoft als auch mit dem SBC-Hersteller
  • Regelmäßige Überprüfung der Qualität des Netzwerkes um Störungen beseitigen zu können (CQD) oder aussagekräftige Prognosen aufzustellen.

Preis: auf Anfrage

OPERATE

  • Die Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Skype für Business Online Service für Endbenutzer wurde sichergestellt und wird im Laufe der Zeit weiterentwickelt.
Monitor
Report
Support
Run

Hier können Sie unseren Infoflyer herunterladen.
PDF-Dokument [754 KB]

Optionale Zusatzleistungen

Alle Zusatzleistungen gegen Aufpreis. Fragen Sie uns nach den Details!

  • SBC-Konfiguration
  • Dial Plan-Umsetzung
  • Anbindung anderer Geräte (Fax, Brandmeldeanlagen)
  • Identity Implementierung im Office 365
  • Multi Site
  • Hochverfügbarkeit
  • Hardware: Vorstellung möglicher Cloud-PBX-Endgeräte (Telefone, Headsets, Mobilgeräte) in unserem Showroom
  • Mitarbeiterschulung
  • Migration

Skype for BusinessBringen Sie Ihr Team zusammen!

Nur reibungslose Kommunikation ermöglicht eine richtig gute Zusammenarbeit. 

Jetzt Angebot anfordern

Ihre Vorteile bei der täglichen Arbeit …

  • PRODUKTIVERE ZUSAMMENARBEIT
    Profitieren Sie von ortsunabhängigem und allumfassendem Informationsaustausch – durch eine nahtlose Integration von Skype for Business in Ihre Office 365-Umgebung.
  • BUSINESS-TELEFONIE MIT VIELEN EXTRAS
    Erledigen Sie Anrufe im Büro, zu Hause oder unterwegs per Telefon, PC oder Mobiltelefon. Mit einem Fingertipp können Sie Gespräche durchstellen, halten oder fortsetzen – und die Vorteile der integrierten Voicemail in Verbindung mit Exchange nutzen, um schnell auf verpasste Anrufe zu reagieren.
  • ALLES IN EINER LÖSUNG
    Nutzen Sie Chat, Audio, Video, Desktop Sharing und PSTN Conferencing in einer Lösung – Tools wie Whiteboards, Umfragen oder geteilte Notizen erleichtern die Arbeit im Team.

… und in der Administration Ihrer Infrastruktur.

  • EINE RUFNUMMER
    Telefonieren Sie mit Skype for Business über das Netzwerk und das Internet (Voice over IP/VoIP) – mit Kollegen, Skype for Business-Nutzern in anderen Unternehmen und Skype-Nutzern weltweit über verschiedene Endgeräte und unter immer derselben Rufnummer.
  • KOSTEN UND KOMPLEXITÄTSREDUKTION
    Vereinfachen Sie Ihre Infrastruktur mit einer einzigen Plattform für Anrufe, Konferenzen, Video und Desktop-Freigabe – und sparen Sie die Kosten, die herkömmliche Festnetztelefonanlagen verursachen.
  • KONTINUIERLICHE INNOVATION
    Genießen Sie die automatische und kontinuierliche Verbesserung Ihrer Cloud-Software – und ein Kommunikationssystem, das nie veraltet.

Überzeugt?

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

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